Hey ich bin Sergej,  das Gesicht hinter den Backdrops. Ich bin 32 Jahre alt und arbeite seit einigen Jahren als Stock- und Produktfotograf. Für meine eigenen Bilder musste ich kreative Lösungen entwickeln, um den Ansprüchen des Marktes gerecht zu werden. Damit meine Bilder aus der Masse herausstechen, suchte ich nach ausergewöhnlichen Backdrops und wurde leider nicht fündig. Zum Glück bin ich ausgebildeter Raumausstatter und konnte eigenständig Food Backdrops herstellen.Als ich diese auf Instagram presentierte, kamen viele Anfragen und so entstand die Idee des Verkaufs.

 

Alle Hintergründe fertige ich sehr gewissenhaft an, als ob diese für meine persönlichen Bilder wären.Somit achte ich darauf, dass Backdrops allen Strapatzen des Fotoalltags standhalten, wischfest und belastbar sind. 

 

Falls Ihr in dem Katalog nichts findet, was Euren Erwartungen entspricht, fragt gerne! Ich fertige individuelle Hintergründe nach Vorlage an, bespreche mit Euch vorab alle Details und lasse Euch an dem Herstellungsprozess teilhaben. So werden alle Erwartungen erfüllt!

 

Bis dahin und viel Spass beim Stöbern,

Sergej